Niki Good & Hideto Heshiki 079 488 75 89

Helga Fröhli

In meiner beruflichen Tätigkeit als gelernte Bankkauffrau schätzte ich die Vielfältigkeit meiner Arbeit und den Umgang mit Menschen. Nach der Geburt meiner beiden Kinder ging ich neue Wege und folgte meiner Faszination für die Bewegung und den menschlichen Körper. Die aktiv-fliessenden Bewegungen im Gyrotonic und die in die tiefe kräftigenden Pilates Übungen haben mich tief bewegt, begeistert und manches in Bewegung gesetzt. Als Pilates Trainerin und Gyrotonic Trainerin nutze und verbinde ich die Vielfalt und die Möglichkeiten beider Methoden abgestimmt auf den Kunden. Mit grosser Freude und Leidenschaft unterrichte ich Kleingruppen und begleite Kunden im Einzeltraining auf Ihrem Weg, ihrem Ziel näher zu kommen. Seit 2017 bin ich Ausbildnerin für das Pre Training Gyrotonic. Ich bin Mitglied bei Pilatessuisse.

Ausbildungen

2017 Gyrotonic Pre-Trainer für Teacher Training
2015-2016 Gyrotonic Level 1
2014 Gyrokinesis Level 1
2009-10 Spiraldynamik Basic Movement, Spiraldynamik Akademie Zürich
2006-08 Zertifizierte Pilates Trainerin (Allegro/Studio) Polestar Pilates, USA
2004 Pilates Matte, BSA München
2003 Group Fitness Instruktorin, Swiss Academy of Fitness and Sports

 

Weiterbildungen

2018 Gyrotonic: Application for Golfer 
2018 Gyrotonic:Psoas Principles
2018 Gyrotonic:Exploration into the Extremes
2017 Gyrotonic Leg Extension Unit 
2017 Gyrotonic Level 2 (Prg. 1 und 2) 
2016 Gyrotonic Jumping Stretching Board