Niki Good & Hideto Heshiki 079 488 75 89

Members

Kristen Slabaugh

Bereits in jungen Jahren unterrichtete ich Wildwasser-Kajakfahren und Rafting, gleichzeitig leitete ich Flussabenteuer in der Wildnis der USA. Als Ausgleich zu diesen herausfordernden körperlichen Anstrengungen begann ich mich zusätzlich für Wege zu interessieren, um meinen Körper fit und gesund zu halten. Diverse Verletzungen konnten jedoch nicht vermieden werden, und ich begann unter Rückenschmerzen sowie Verspannungen in Schulter, Handgelenken und Nacken zu leiden. Regelmässiges Yoga und Meditation halfen mir dabei, einen Ausgleich zu finden und meinem Körper Gutes zu tun. Ich bildete mich weiter aus und studierte verschiedene Richtungen von Körperarbeit, dies alles zum besseren Verständnis des menschlichen Körpers und seiner Funktionen.

Ende zwanzig wurde ich Mutter. Mein Fokus veränderte sich, und ich entdeckte meine Leidenschaft für die Keramik, ein Handwerk, mit dem ich mich intensiv und mit grossem Engagement auseinandersetzte. Zunehmende körperliche Beschwerden jedoch liessen mich aufhorchen. Es war an der Zeit, mich in eine andere Richtung zu entwickeln, ohne meinen Körper einer dauernden Überbelastung auszusetzen. Während der nächsten zehn Jahren war ich erfolgreich tätig in der Immobilienbranche, bis ich mich schliesslich entschied, mich voll und ganz der Körperarbeit zuzuwenden. Anderen Leuten dabei zu helfen, ein besseres, gesunderes Körpergefühl zu erlangen, dafür will ich mich einsetzen.

Eine Vision während meiner ersten Gyrotonic-Stunde veranlasste mich, mich zur Gyrotonic-Trainerin auszubilden. Ich erachte es als ein grosses Privileg unter der Führung von Master-Trainer Hideto Heshiki zu studieren und mich weiterzuentwickeln. Es ist mein Ziel, jedem meiner Kunden und Kundinnen die Erfahrung zu ermöglichen, im eigenen Körper anzukommen und sich darin wohlzufühlen. Diese Arbeit ist meine Leidenschaft, und es macht mir grosse Freude, diese mit Ihnen zu teilen.