Niki Good & Hideto Heshiki 079 488 75 89

Members

Team

Niki Good

Niki Good

Shiatsu, Akupunktur (Zürich + Samedan)

079 488 75 89, niki@goodtraining.ch

Nach meiner Karriere als zeitgenössische Tänzerin und der Geburt unseres Sohnes schulte ich mich 2004 um und gründete 2008 Goodtraining. Hier habe ich nun Raum und Ruhe, differenziert und lösungsorientiert als Therapeutin mit Shiatsu und Akupunktur / Tui-Na zu arbeiten, sowie meine Bewegungsbegeisterung mit den Trainingsmethoden Yoga, Gyrotonic und Pilates einfliessen zu lassen.

Mehr über Niki Good

Hideto Heshiki

Hideto Heshiki

Gyrotonic, Gyrokinesis, Advanced Rolfer

079 380 41 50, hideto@goodtraining.ch

Master Trainer in Gyrotonic & Gyrokinesis, Advanced Rolfer, Rolf Movement Practitioner. 1971 wurde ich auf der Insel Okinawa im Süden Japans geboren und bin auch dort aufgewachsen. Obwohl ich als Junge plante Baseball-Spieler (später Fussballer) zu werden, wollte es das Schicksal anders: ich studierte in Tokyo Jura . In der grossen Stadt lernte ich allerlei Neues dazu und begeisterte mich sehr für den Tanz. Ich nahm viele Stunden in Ballett, Pantomime und Jazzdance und meine Vorkenntnisse aus Sport und den Taek-wondo sowie Karate Trainings waren mir von grossem Nutzen.

Mehr über Hideto Heshiki

Kristen Slabaugh

Kristen Slabaugh

Gyrotonic, Gyrokinesis, Bodywork

078 404 86 54, kristen@goodtraining.ch

Meine Faszination für den menschlichen Körper zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben: sei es beim Wildwasser-Kajakfahren und Rafting, beim Yoga, Meditieren und Massieren, beim Unterrichten im Personal Training oder der Arbeit mit Gruppen, als auch in meiner Arbeit mit Keramik oder in der Erziehung meiner Kinder.

Mehr über Kristen Slabaugh

Delphine Delépine

Delphine Delépine

Gyrotonic, Gyrokinesis, Yoga

079 417 33 73, delphine.delepine@gmx.ch

Zuerst begleitete mich das klassische Ballett, dann der Jazztanz und vor 15 Jahren entdeckte ich Yoga und anschliessend das Gyrotonic Expansion System.  Während eines zweijährigen Aufenthalts in Indien konnte ich dort meine Yoga-Praxis vertiefen und richtete ein kleines Gyrotonic Studio bei mir zu Hause ein. 

Mehr über Delphine Delépine

Karin Talbot

Karin Talbot

Gyrotonic, Personal Training

078 717 85 56, karin@talbots.ch

Gyrotonic, dessen System und Philosophie haben mir so viel gegeben, dass ich mich dazu entschlossen habe, die Ausbildung zur Trainerin zu machen. Es war der richtige Entscheid – beim Selbsttraining und beim Unterrichten fühle ich mich gleichzeitig gefordert und aufgehoben in Körper und Geist. Was gibt es Schöneres als Ihre und meine Begeisterung zu teilen und daran zu wachsen?

Mehr über Karin Talbot

Nini Naegeli

Nini Naegeli

Gyrotonic, Personal Training

079 246 65 14, naegeli@architext.ch

Meine Gyrotonic-Stunden gestalten sich intuitiv. Je nachdem, welche Ziele anvisiert werden – ob zum Beispiel Energie herausgelassen oder im Gegenteil neu «getankt» werden soll, ob es darum geht, fit zu bleiben oder das Körperbewusstsein zu verbessern, oder ob geredet oder geschwiegen werden muss –, gestalte ich das Training unterschiedlich. Deshalb: Am besten probier es einfach einmal aus. Ich freue mich auf Dich!

Mehr über Nini Naegeli

Helga Fröhli

Helga Fröhli

Gyrotonic, Gyrokinesis, Rolfing

076 574 72 80, helga@goodtraining.ch

Die Freude an der Bewegung, sei es im Kinderballett, in der Jugendriege oder später im Basketball und Jazztanz , begleitete mich bereits als Kind und Jugendliche. Bis heute ist mir Paul Haschek's Aussage: «Bewegung macht beweglich – und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen.» ein wichtiger Leitsatz.

Mehr über Helga Fröhli

Andrea Pfisterer

Andrea Pfisterer

Shiatsu, Aikido

078 740 23 13, andrea@goodtraining.ch

Es fasziniert mich, mit Shiatsu eine Methode zu haben, Menschen durch tiefgehende Berührung in ihrer Ganzheit von Körper, Geist und Seele anzusprechen und ihnen den nötigen Raum für Entwicklung anzubieten. Während meines Biologie-Studiums und anschliessender Forschungstätigkeit im Bereich Ökologie an der Universität Zürich begann ich, intensiv Aikido zu praktizieren, und übe diese Kampfkunst nun seit 1995 aus (3. Dan Aikikai Tokyo).

Mehr über Andrea Pfisterer

Nadine Deringer

Nadine Deringer

Shiatsu

079 811 50 23, deringer@shiatsu-break.ch

Seit 2007 arbeite ich als Shiatsu-Therapeutin und erlebe die Arbeit in der Stille auch für mich als heilsam. Je mehr es mir gelingt während der Behandlung im meditativen, beobachtenden Zustand zu verweilen, desto mehr hören meine Hände und die Intuition bekommt Raum. Ich bin dankbar für diese tägliche Achtsamkeitsübung und freue mich, Sie in Ihrem Prozess zu begleiten.

Mehr über Nadine Deringer

Simone Blaser

Simone Blaser

Shiatsu

077 501 29 01, contact@simone-blaser.ch

In der Stille der Behandlung dem Körper Raum geben, um mit sich in Verbindung zu sein. Entspannen, Regenerieren und das natürliche Gleichgewicht finden. Über Berührung und geführte Bewegungen Spannungen lösen und die Selbstwahrnehmung stärken. Mich fasziniert wie Shiatsu Veränderungsprozesse auf körperlicher und seelischer Ebene unterstützen kann, so dass Themen nicht nur im Kopf, sondern auch im Körper wahrgenommen werden können.

Mehr über Simone Blaser