Niki Good & Hideto Heshiki 079 488 75 89

Team

Niki Good

Niki Good

Akupunktur, Shiatsu, Gyrotonic, Pilates

079 488 75 89, niki@goodtraining.ch

Nach meiner Karriere als zeitgenössische Tänzerin und der Geburt unseres Sohnes schulte ich mich 2004 um und gründete 2008 Goodtraining. Hier habe ich nun Raum und Ruhe, differenziert und lösungsorientiert als Therapeutin mit Shiatsu und Akupunktur zu arbeiten, sowie meine Bewegungsbegeisterung mit den Trainingsmethoden Yoga, Pilates und Gyrotonic in Kleingruppen wie auch im Personal Training ideal einzusetzen.

Mehr über Niki Good

Hideto Heshiki

 Hideto Heshiki

Gyrotonic, Gyrokinesis und Rolfing

079 380 41 50, hideto@goodtraining.ch

1971 wurde ich auf der Insel Okinawa im Süden Japans geboren und bin auch dort aufgewachsen. Obwohl ich als Junge plante Baseball-Spieler (später Fussballer) zu werden, wollte es das Schicksal anders: ich studierte in Tokyo Jura . In der grossen Stadt lernte ich allerlei Neues dazu und begeisterte mich sehr für den Tanz. Ich nahm viele Stunden in Ballett, Pantomime und Jazzdance und meine Vorkenntnisse aus Sport und den Taek-wondo sowie Karate Trainings waren mir von grossem Nutzen.

Mehr über Hideto Heshiki

Helga Fröhli

Helga Fröhli

Gyrotonic, Gyrokinesis, Pilates

076 574 72 80, helga@goodtraining.ch

Die Freude an der Bewegung, sei es im Kinderballett, in der Jugendriege oder später im Basketball und Jazztanz , begleitete mich bereits als Kind und Jugendliche. Bis heute ist mir Paul Haschek's Aussage: «Bewegung macht beweglich – und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen.» ein wichtiger Leitsatz.

Mehr über Helga Fröhli

Kristen Slabaugh

Kristen Slabaugh

Gyrotonic, Pilates, Bodywork

078 404 86 54, kristen@goodtraining.ch

Meine Faszination für den menschlichen Körper zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben: sei es beim Wildwasser-Kajakfahren und Rafting, beim Yoga, Meditieren und Massieren, beim Unterrichten im Personal Training oder der Arbeit mit Gruppen, als auch in meiner Arbeit mit Keramik oder in der Erziehung meiner Kinder.

Mehr über Kristen Slabaugh

Theresia Wallberg

Theresia Wallberg

Gyrotonic, Gyrokinesis, Pilates

076 558 84 09, theresia@goodtraining.ch

Ich bin in Schweden geboren und aufgewachsen und liebte es schon immer, zu gestalten, tanzen und aufzutreten. Als ich fünf Jahre alt war, begann ich mit Gymnastikunterricht. Im Geheimen mochte ich aber immer den getanzten Teil am liebsten. So entschied ich im Teenager Alter mich auf Ballett zu konzentrieren. Nach einem intensiven Jahr an der Swedish Ballet School zog ich nach Holland um den Bachelor an der Rotterdam Dance Academy zu erlangen.

Mehr über Theresia Wallberg

Svetlana Ignjic

Svetlana Ignjic

Gyrotonic, Pilates

076 378 85 20, svetlana@goodtraining.ch

Geboren und aufgewachsen im Kanton Zürich tanze ich seit meinem fünften Lebensjahr in meiner Freizeit. Als suchender und forschender Mensch bin auch beruflich gerne in Bewegung. Auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Leidenschaft für Bewegung und Körperarbeit in meinen beruflichen Alltag einfliessen zu lassen, probierte ich GYROTONIC® bei Goodtraining aus. Nach der ersten Lektion war ich so begeistert, dass ich mich direkt für die Ausbildung zur GYROTONIC® Trainerin Level 1 bei Véronique Porta und Hideto Heshiki anmeldete.

Mehr über Svetlana Ignjic

Andrea Pfisterer

 Andrea Pfisterer

Shiatsu, Aikido

078 740 23 13, andrea@goodtraining.ch

Es fasziniert mich, mit Shiatsu eine Methode zu haben, Menschen durch tiefgehende Berührung in ihrer Ganzheit von Körper, Geist und Seele anzusprechen und ihnen den nötigen Raum für Entwicklung anzubieten. Während meines Biologie-Studiums und anschliessender Forschungstätigkeit im Bereich Ökologie an der Universität Zürich begann ich, intensiv Aikido zu praktizieren, und übe diese Kampfkunst nun seit 1995 aus (3. Dan Aikikai Tokyo).

Mehr über Andrea Pfisterer

Nadine Deringer

 Nadine Deringer

Shiatsu

079 811 50 23, deringer@shiatsu-break.ch

Seit 2007 arbeite ich als Shiatsu-Therapeutin und erlebe die Arbeit in der Stille auch für mich als heilsam. Je mehr es mir gelingt während der Behandlung im meditativen, beobachtenden Zustand zu verweilen, desto mehr hören meine Hände und die Intuition bekommt Raum. Ich bin dankbar für diese tägliche Achtsamkeitsübung und freue mich, Sie in Ihrem Prozess zu begleiten.

Mehr über Nadine Deringer